Werte & Visionen

Wofür wir stehen. Was uns antreibt.

Höheres

Bunte Hasen

Aus Faszination für innovative Technologien und die Bedürfnisse unserer Kunden schöpfen wir die Leidenschaft, uns täglich weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt unsere Vielfalt und Diversität machen uns einzigartig. Als Team mit tollen Persönlichkeiten begeistern und inspirieren wir unsere Partner. Wir hegen, pflegen und leben unsere Fähigkeiten, Werte und Einzigartigkeit, denn jede neue Farbe macht uns nur noch bunter.

Entdecker

Unser sicherer Hafen ermöglicht es uns, immer auch in Aufbruchsstimmung zu sein. Wir haben keine Angst vor Veränderungen, denn Neugier und Mut packen wir stets als erstes ins Reisegepäck, wenn wir uns erwartungsfroh in die Erkundung von Neuem stürzen. Eine gesunde Portion Fernweh treibt uns an, ständig dazuzulernen und uns weiterzuentwickeln.

Impulsgeber

Sichtbar und selbstbewusst agieren wir, statt nur zu reagieren. Dabei hilft uns unsere ausgeprägte Sensibilität und Aufmerksamkeit für unsere Umwelt. Aktiv erkennen wir Trends und Tendenzen, um sie proaktiv als Impulse weiterzugeben.

Leistung

Überzeugungstäter

Was wir tun, das machen wir mit Herz und Verstand. Leidenschaft spornt uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen an. Auch wenn es im Agenturalltag einmal drunter und drüber geht, bleiben wir besonnen und unseren Überzeugungen treu.

Problemlöser

Wir machen keine halben Sachen - es ist die Lösung, die zählt. Ohne Umwege arbeiten wir auf das optimale Ergebnis hin. Dabei bleiben wir immer flexibel, unterstützt durch unsere Kreativität und unser offenes Mindset.

Klassenbeste

Professionalität und Expertise sind unsere Werkzeuge – fokussiert, anspruchsvoll und positiv unsere Vorgehensweise. So gelangen wir stets zu hochwertigen Ergebnissen und halten auch auf den letzten Metern die Qualität am oberen Ende der Skala.

Miteinander

Teamplayer

Zusammen ist alles doppelt so schön und nur halb so schlimm. Wir grünen Hasen sind eine Einheit und gehen aktiv aufeinander zu, um uns gegenseitig zu unterstützen. So können wir unbeschwert Mensch sein und uns selbst verwirklichen. Unsere Arbeit verrichten wir Hand in Hand mit viel Enthusiasmus und Engagement. Teamgeist ist für uns kein Ziel, sondern der Weg.

Mit-Menschen

Wir lieben die Vielfalt und ermutigen zu individuellen Wegen zum Glück. Toleranz, Respekt und Empathie gehören für uns zu den Grundfesten des Zusammenlebens und der Zusammenarbeit. Deshalb sind Wertschätzung und Anerkennung für uns nicht nur Worthülsen, sondern halten es nach dem kleinen Prinzen: Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Partner

Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter - jeden Mitstreiter empfinden wir als Partner, dem wir offen und vorbehaltlos unsere Hand reichen. Wir kommunizieren direkt und ohne Kleingedrucktes, pflegen integre Beziehungen und schaffen Verbindlichkeit. Das alles ist für uns die Grundlage für eine gesunde Partnerschaft.

Nachhaltigkeit

Fels in der Brandung

Wir sind ein verlässlicher Partner, der sich durch Kontinuität auszeichnet. Beim Beschreiten neuer Wege agieren wir strategisch, strukturiert und bleiben beständig. Denn wir haben nur eines im Sinn: langfristige Partnerschaften, die Sicherheit geben.

Idealisten

Die Nachhaltigkeit unserer Beziehungen ist uns wichtiger als kurzfristige Gewinne. Durch Vorleben unserer Werte möchten wir bei unseren Partnern und Kunden Bewusstsein für verantwortungsvolles Handeln schaffen. Geschäfts- und Privatleben greifen für uns ineinander: Wir streben einen ausgewogenen Einklang von Erfolg, Gesundheit und Natur an.

Treue Seelen

Unsere Partner definieren wir als Kompagnons, Vertraute und Gefährten. Das rückt Partnerschaften nicht nur ins Zentrum unserer Anstrengungen, es ist für uns auch selbstverständlich, dass wir uns „in guten wie in schlechten Zeiten“ engagieren und einsetzen.