Ausblick 2014: Integrationslösungen
Montag, 30. Dezember 2013

Ausblick 2014: Integrationslösungen

Bereits im Februar 2014 erweitern wir die Familie unserer Integrationslösungen um ein zusätzliches Produkt. Außerdem stehen auch für Mage2ERP größere Änderungen bevor.

Geschäftsbereich Integrationslösungen

Mit dem Eintritt von Herrn Dr. Oliver Gmelch zum 01. Januar 2014 in das Unternehmen, verstärken wir unter Anbetracht der Bedeutung unserer Schnittstellenlösungen für unsere Geschäftspartner diesen Bereich und schaffen unter seiner Leitung einen eigenen Geschäftsbereich "Integrationslösungen".

Wir erwarten uns davon noch umfangreichere und schneller aufeinander folgende neue Versionen unserer Produkte. Außerdem wollen wir in 2014 neben der JTL-Warenwirtschaft mindestens eine weitere ERP-Software anschließen.

Der Sysgrade eCommerce Integrator

Die Ausrichtung auf die Erweiterung unserer bisherigen Lösung "Mage2ERP" macht es notwendig, auf einen modularen Aufbau umzustellen.
Aus diesem Grund bieten wir unter der Marke eCommerce Integrator nun eine ganze Familie von miteinander kombinierbaren Integrationslösungen an. Alle Module sind direkt in unserem Store erhältlich und nach dem Kauf per Download sofort einsetzbar.

Mage2ERP wird eCI Magento

eCI für MagentoUnsere bewährte Schnittstellenlösung für den Magento Onlineshop liegt seit Oktober 2013 in Version 1.4 vor. Bereits in diesem Release wurde die Geschwindigkeit der Datenimports nochmal deutlich verbessert. Geschäftspartner mit immensen Datenbeständen gehören zu unserem zufriedenen Kundenstamm.

Am 01.02.2014 wird Version 1.5 von eCI Magento erscheinen. Ansonsten stehen für das 1. Halbjahr 2014 in erster Linie Verbesserungen im Bereich der Fehlerbehandlung sowie eine Ausweitung der Automatisierungsmöglichkeiten sowie die Veröffentlichung als Magento-Plugin auf unserem Milestoneplan.

 

eCI Shopware

eCI für ShopwareAls neues Mitglied unserer Shop/ERP-Integrationslösungen wird am 01.02.2014 die erste Version des Moduls eCI Shopware herausgegeben. Diese Schnittstellen wird bereits lange erwartet und erfreut sich eines hohen Interesses von allen Seiten. Wir freuen uns schon heute auf die ersten Rückmeldungen nach dem Release.

Detaillierte Informationen zum initialen Funktionsumfang, der Preisgestaltung und etwaigen Einführungsaktionen entnehmen Sie bitte dem Produktbereich auf unserer Webseite.

eCI JTL-WaWi

eCI für JTL-WaWiDie JTL-WaWi ist bislang die einzige von uns unterstützte Warenwirtschaft zur Synchronisation mit Ihren Onlineshops. Dies wird sich im Laufe dieses Jahres verändern. Gerne nehmen wir individuelle Wünsche in unsere Planungen mit auf.

Am 01.02.2014 wird eCI JTL-WaWi in Version 1.5 erscheinen und unter anderem ein komfortableres Interface und insgesamt bessere Verwaltungsmöglichkeiten beinhalten.

 

Weitere Beiträge in dieser Kategorie: