Christmas Hugs 2015: 1.200 Euro Spende
Donnerstag, 28. Januar 2016

Christmas Hugs 2015: 1.200 Euro Spende

Im Dezember 2015 haben wir uns die Adventszeit mit unserer Aktion „Sysgrade Christmas Hugs“ versüßt.

Alle Partner und Kunden wurden dazu eingeladen, uns auf einen Glühwein und eine vorweihnachtliche Umarmung in den Regensburger Büroräumen zu besuchen - und dabei auch noch etwas Gutes zu tun: Jeder Besuch war uns 25,00 € wert, die wir zu jeweils 50% an die Kinder- und Jugendfarm Regensburg sowie an Karfunkel Regensburg gespendet haben.

Wir freuen uns unheimlich über den Ausgang dieser schönen Aktion: Es kamen über 40 Besucher bei uns vorbei um sich zu beteiligen. Am 27.01.2016 wurden die Erlöse an die beiden Organisationen übergeben. Die Kinder- und Jugendfarm sowie Karfunkel Regensburg erhielten jeweils 600 € als Spende.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, unseren Kunden und Partnern für die Beteiligung bedanken – auch bei denen, die es zeitlich leider nicht einrichten konnten - und freuen uns schon auf unsere nächsten Aktionen.

 

Weitere Beiträge in dieser Kategorie: