eCommerce Integrator News


Dienstag, 02. Februar 2016 in eCommerce Integrator News

End-Of-Life Ankündigung eCI 1.x

Nach mehr als zwei Jahren der regelmäßigen funktionellen Erweiterung der ersten eCommerce Integrator Generation, stehen nun schon für einen längeren Zeitraum die Versionen 2.x unserer Schnittstellen-Module zur Verfügung. Diese neuen Versionen behinhalten umfangreiche Überarbeitungen und viele neue Funktionen.

Um unseren Fokus nun komplett auf die Weiterentwicklung und zusätzliche Module richten zu können, kündigen wir hiermit das EOL (Ende der Lebensdauer) der Versionen 1.0 bis 1.9 unserer eCommerce Integrator Schnittstellen-Module an.


Montag, 05. Oktober 2015 in eCommerce Integrator News

eCI Magento 2.0 veröffentlicht

05.10.2015: Ab heute steht das eCommerce Integrator Modul „eCI Magento“ in Version 2.0 zur Verfügung. In Hinblick auf das Zusammenspiel mit JTL-WaWi 1.0 sowie SEO und Performance sind in dieser Version zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen beinhaltet.


Montag, 05. Oktober 2015 in eCommerce Integrator News

eCI JTL-WaWi 2.0 veröffentlicht

Seit dem 05.10.2015 ist die neue Version des eCommerce Integrator Moduls „eCI JTL-Wawi“ erhältlich. Die Version 2.0 unserer Schnittstelle zu JTL-WaWi beinhaltet viele Verbesserungen und neue Funktionen. Außerdem ist ab sofort die Kompatibilität mit JTL-Warenwirtschaft 1.0 gegeben.


Montag, 05. Oktober 2015 in eCommerce Integrator News

eCI Modul für ERP-/CRM-System STEPS.eCommerce

Zuwachs in der eCommerce Integrator-Familie: Step Ahead eBusiness GmbH und die Sysgrade GmbH haben ihre Zusammenarbeit verkündet, um die Schnittstellenlösung „eCommerce Integrator“ um die Anbindung des CRM- / ERP-Systems STEPS.eCommerce zu erweitern.


Donnerstag, 02. Juli 2015 in eCommerce Integrator News

Einblicke in die eCI JTL-Wawi 2 Entwicklung

Mitte Mai wurde das neue Modul eCI Shopware in der Version 2.0 veröffentlicht, wodurch die Kompatibilität mit Shopware 5 hergestellt wurde. Heute gewährt unsere Entwicklungsabteilung exklusive Einblicke in die bevorstehende Version 2.0 des Moduls eCI JTL-Wawi.


Mittwoch, 13. Mai 2015 in eCommerce Integrator News

eCI Shopware 2 ist da! Wie geht es weiter?

Seit dem 13.05.2015 steht Version 2 des Shopware-Moduls unserer eCommerce Integrator Produktfamilie zur Verfügung.
Neben der Kompatibilität von Shopware 4.1.2 bis zur neuen Version 5, sind viele weitere Funktionen hinzugefügt worden.