Sysgrade Newsportal


Samstag, 21. Januar 2017 in Sysgrade News

Supportende für Shopware 4.x

Am 01.07.2017 läuft der Support der Shopware 4 Generation aus, dies teilte Shopware am 17.01.2017 offiziell per Newsletter mit.


Montag, 17. Oktober 2016 in eCommerce Integrator News

eCommerce Integrator 2017 Release

Am 24.10.2016 veröffentlichen wir mit Version 2017 die dritte Generation der eCommerce Integrator Schnittstellen-Familie. Neben der Optimierung des bestehenden Featuresets sind funktionelle Erweiterungen und die Unterstützung neuer Versionen von Drittsystemen Bestandteil der Releases.


Dienstag, 23. August 2016 in eCommerce Integrator News

eCommerce Integrator Lizenz- und Supportmodell

Ab dem 1. Oktober 2016 ändert sich das Lizenz- und Supportmodell der eCommerce Integrator Module. Insbesondere die Benennung der Versionen und die Vorgehensweise bei Support und Produktaktualisierungen wurden umgestellt.


Freitag, 24. Juni 2016 in Sysgrade News

Sysgrade ist Trusted Shops Partner

Trusted Shops ist mit mehr als 10.000 Shopbetreibern in Europa der führende Anbieter von vertrauensbildenden Maßnahmen im Online-Handel.

Damit Sie von dieser starken Marke profitieren und Ihren Kunden ein sicheres Einkaufsgefühl bieten können, haben wir die Trusted Shops Leistungen mit in unser Leistungsspektrum aufgenommen.


Montag, 07. März 2016 in Makrohost News

Makrohost ist zertifizierter Shopware Hosting Partner

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir heute unsere Auszeichnung zum zertifizierten Shopware Hosting Partner erhalten haben.


Dienstag, 02. Februar 2016 in eCommerce Integrator News

End-Of-Life Ankündigung eCI 1.x

Nach mehr als zwei Jahren der regelmäßigen funktionellen Erweiterung der ersten eCommerce Integrator Generation, stehen nun schon für einen längeren Zeitraum die Versionen 2.x unserer Schnittstellen-Module zur Verfügung. Diese neuen Versionen behinhalten umfangreiche Überarbeitungen und viele neue Funktionen.

Um unseren Fokus nun komplett auf die Weiterentwicklung und zusätzliche Module richten zu können, kündigen wir hiermit das EOL (Ende der Lebensdauer) der Versionen 1.0 bis 1.9 unserer eCommerce Integrator Schnittstellen-Module an.