Customer Experience

Alle Erfahrungen, die Ihr Kunde mit Ihren eCommerce-Angeboten aber auch mit Ihrem Unternehmen selbst verbindet, fasst man unter Customer Experience zusammen. Diese hoffentlich positiven Erfahrungen lassen sich nicht nur rein über Kaufabschlüsse messen, denn das ist nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten, die die Customer Experience ausmacht. Gerade Nebeneffekte, wie Branding, Erfahrungen mit Service und Produkt und Online Bewertungen machen eine herausragende Customer Experience aus. Damit auch Ihr Kunde ein positives Gefühl mit Ihrem Unternehmen verbindet, statten wir Sie mit effektiven Kundenbindungs- und Vertrauensmaßnahmen aus.

Unsere Leistungen:

  • Kundenbindung
    • Personalisierung von Verkaufsstrategien
    • Abwicklung und Integration von Bonussystemen
    • Ausbau Servicebereich, Retourenmanagement
    • Produktberater, Konfiguratoren, Shop-USPs
    • After Sales Maßnahmen Kundenvertrauen
  • Markenbildung
    • „Über uns“, Unternehmenspräsentation, Werte
    • Kundenmeinungen, Referenzen und Showcases
    • Produktbewertungen, Auszeichnungen
    • Siegel, Zertifizierungen, Datenschutz

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