Bausteine für Ihren nachhaltigen eCommerce Erfolg

Der digitale Absatz von Produkten und Leistungen spielt eine entscheidende Rolle für Handels- und Diensleistungsunternehmen.

Doch eCommerce beginnt nicht bei Ihrem neuen Onlineshop und endet nicht mit einer Bestellung über den Warenkorb: Erfolgreiches eCommerce erfordert eine durchdachte und auf Ihre Marken und Leistungen ausgelegte Strategie.

Die Erfolgspotenziale des Onlinehandels schöpfen Sie am besten aus, wenn Ihre Prozesse, Systeme und Vertriebswege aufeinander abgestimmt sind und ineinander greifen.

eCommerce Strategie

eCommerce Strategie

Belastbare eCommerce Strategien für Ihren Erfolg: gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihre eCommerce Strategie, entwickeln daraus ein tragfähiges Konzept und kümmern uns sowohl um Ihre individuellen Prozesse als auch um die Anforderungen an Ihre IT-Systemlandschaft.

Shop-Entwicklung

Shop-Entwicklung

Erschaffen Sie mit uns ein großartiges Einkaufserlebnis für Ihre Kunden.
Modernste Technologien, individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt: Profitieren Sie von unserem Know-how in der Konzeption und Realisierung von Onlineshops.

Multikanalvertrieb

Multikanalvertrieb

Der ideale Weg zum Kunden ist individueller denn je.
Mit einer abgestimmten Kombination verschiedener Vertriebskanäle (On- und Offline) schaffen Sie Mehrwerte für Ihre Kunden und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen und Märkte.

Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Mit einer leistungsfähigen Warenwirtschaft im Hintergrund werden die Abläufe im Onlinehandel noch effizienter. Bei der Wahl der für Sie optimal passenden Lösung unterstützen wir Sie unabhängig und kompetent.

Schnittstellen

Schnittstellen

Schneller und zuverlässiger Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen Ihren eBusiness Systemen. Wir richten dafür standardmäßige Austauschverfahren ebenso ein wie ganz individuell auf Sie abgestimmte Datenformate.

Integrationslösungen

Integrationslösungen

Datenaustausch ist nicht genug? Wir sind Ihnen dabei behilflich, verschiedene Systeme nahtlos zu integrieren, so dass Sie Informationen nur noch an einer zentralen Stelle pflegen oder Daten externer Dienste automatisiert verarbeiten können.

Interesse geweckt?
Erfolgreiches eCommerce braucht einen Plan - und einen erfahrenen Dienstleister.