Installation des eCommerce Integrators

Zur Inbetriebnahme der von Ihnen erworbenen eCI Module bieten wir einen Installationsservice an.
Diesen können Sie direkt beim Kauf als Zusatzleistung auswählen oder separat zum Pauschalpreis von 249,00 EUR* beauftragen.

Der eCI Installationsservice beinhaltet:

  • Prüfung Ihrer Systeme gegen die Systemvoraussetzungen des eCommerce Integrator
  • Rückmeldung über fehlende oder inkompatible Systembestandteile an Sie oder Ihren technischen Dienstleister (z.B. Hoster)
  • Installation des Windows-seitigen eCI Clients sowie des eCI Shop-Plugins
  • Konfiguration der eCI Module für einen erstmaligen Abgleich von Kategorien und Artikeln
  • Einrichtung der zeitgesteuerten Aufgaben (z.B. Artikel-Deltaabgleich, Bestellabgleich) nach Ihren Vorgaben

Bitte beachten Sie, dass der Installationsservice keine individuellen Szenarien wie z.B. nicht offiziell unterstützte 3rd Party Plugins beinhaltet. Ebenso verhält es sich mit der Konfiguration von Zahlungs- und Versanddaten im Shop und in der Warenwirtschaft.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie hier aber sehr gerne nach Absprache.

Für Neukunden bieten wir in Verbindung mit dem Installationsservice eine Geld-zurück-Garantie an. Auf diese Weise können Sie die Funktionen des eCommerce Integrator in einer vollständig eingerichteten Umgebung testen.

Informationen zur 30-Tage Geld-zurück-Garantie »