Service & Support für den eCommerce Integrator

Um Sie bei der Installation, Konfiguration oder auch komplexen Systemkonstellationen zu unterstützen, bieten wir neben dem eCI Online-Handbuch und der Wissensdatenbank verschiedene zusätzliche Supportwerkzeuge für den eCommerce Integrator an:

Installation und Einrichtung

Zur Inbetriebnahme der von Ihnen erworbenen eCI Module bieten wir einen Installationsservice an. Diesen können Sie direkt beim Kauf als Zusatzleistung auswählen oder separat zum Pauschalpreis von 249,00 EUR* beauftragen. Bitte beachten Sie, dass der Installationsservice keine individuellen Szenarien wie z.B. nicht offiziell unterstützte 3rd Party Plugins beinhaltet.

eCI Supportpaket

Stand: 01.10.2016 Inklusive Supportpaket SLA
Preis / Monat 0 €
(enthalten)
199 €*
buchen
auf Anfrage
Kommunikationskanäle      
Support-Tickets (Helpdesk) check check check
E-Mail (direkt) nocheck check check
Telefonischer Support
(Montag - Freitag 08:00-17:00)
nocheck check check
TeamViewer Support
(Montag - Freitag 08:00-17:00)
nocheck check check
Supportleistungen      
Behandlung von eCI-Softwarefehlern check check check
Betreuung bei Konfigurations- und Anwenderproblemen nocheck check check
Umsetzung von individuellen Anforderungen auf Anfrage
Verfügbarkeit / Reaktionszeit      
Garantierte Reaktionszeit (Helpdesk)
(Montag - Freitag)
nocheck innerhalb
24 h
innerhalb
12 h
Priorisierte Ticketbehandlung (Helpdesk) nocheck check check
Verfügbarkeit des Supports an Wochenenden und Feiertagen
(08:00-17:00)
nocheck nocheck check
24/7 Support nocheck nocheck check
Technische Zusatzleistungen      
Fehlersuche auf externen Systemen nocheck nocheck check
Hotfixes außerhalb der Releasezyklen nocheck nocheck check

eCI Supportpakete sind kündbar mit einer Frist von zwei Wochen zum Laufzeitende.

Wir bieten das eCI Supportpaket mit unterschiedlichen Laufzeiten an:

  • Monatlich zu 199 EUR*
  • Quartalsweise zu 499 EUR* (entspricht 166 EUR/Monat)
  • Halbjährlich zu 799 EUR* (entspricht 133 EUR/Monat)
  • Jährlich zu 1.199 EUR* (entspricht 99 EUR/Monat)

Buchung der eCI Supportpakete

Wir stellen für unsere Kunden mit Supportpaket Kapazitäten im 1st- und 2nd-Level-Support zur Verfügung, um mit möglichst schnellen Reaktionszeiten auf alle Fragen und Probleme mit dem Einsatz des eCommerce Integrators eingehen zu können. Die Gültigkeit der Supportpakete steht dabei in keinem Zusammenhang mit einem etwaigen End-of-Life oder End-of-Support der eingesetzen Version (vgl. eCI Release Agenda).

Support außerhalb vertraglicher Vereinbarungen rechnen wir mit 100,00 EUR* je angefangene Arbeitsstunde ab.

30-Tage Testversion

eCI Demo
Testen Sie unsere eCI Module ausgiebig gegen Ihre Anforderungen.
Hier downloaden »

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen?
E-Mail: eci-support@sysgrade.de
Telefon: 0941 / 461 884 - 44