Subscriptions für den eCommerce Integrator

Über die eCommerce Integrator Subscriptions erhalten Sie immer die neuesten Versionen, einen direkten Draht zu unserem Supportteam und weitere wertvolle Vorteile (siehe untenstehende Tabelle).

Beim Kauf einer eCI-Lizenz ist eine Subscription für die ersten 12 Monate obligatorisch; danach verlängert sich diese jeweils um weitere 12 Monate, sofern Sie die Subscription nicht einen Monat vor Ablauf abbestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass sowohl Supportleistungen als auch die Bereitstellung von Produktupdates ohne aktive Subscription nicht möglich sind.

Stand: 28.09.2017 ohne
Subscription
Silver
Subscription
Gold
Subscription
Preis pro eCI-Modul / Jahr - 295 €* auf Anfrage
Softwarepflege      
Updates
(immer die aktuelle Produktversion zum Download)
nocheck check check
Kommunikationskanäle      
Support-Tickets (Helpdesk) check check check
Telefonischer Support
(Montag - Freitag 09:00-17:00)
nocheck check check
TeamViewer Support
(Montag - Freitag 09:00-17:00)
nocheck check check
Supportleistungen      
Behandlung von eCI-Softwarefehlern check check check
Betreuung bei Konfigurations- und Anwenderproblemen nocheck check check
Umsetzung von individuellen Anforderungen auf Anfrage
Verfügbarkeit / Reaktionszeit      
Garantierte Reaktionszeit (Helpdesk)
(Montag - Freitag)
nocheck innerhalb
24 h
innerhalb
12 h
Priorisierte Ticketbehandlung (Helpdesk) nocheck check check
Verfügbarkeit des Supports an Wochenenden und Feiertagen
(08:00-17:00)
nocheck nocheck check
24/7 Support nocheck nocheck check
Technische Zusatzleistungen      
Kostenlose DEV-Lizenz nocheck check check
Fehlersuche auf externen Systemen nocheck nocheck check
Hotfixes außerhalb der Releasezyklen nocheck nocheck check

Support außerhalb vertraglicher Vereinbarungen rechnen wir mit 100,00 EUR* je angefangene Arbeitsstunde ab.

Dazu gehören auch durchgeführte/durchzuführende Tätigkeiten, die sich nicht auf eCommerce Integrator Fehlfunktionen zurückführen lassen (z.B. eigene Firewall, Berechtigungen, fehlerhafte Konfigurationen, nicht berücksichtigte Systemkompatibilitäten).

Updates der eCI-Module auf Ihrem System nehmen wir gerne auf Wunsch für Sie vor, diese sind jedoch nicht automatisch Bestandteil der Leistungsvereinbarung. Bitte stellen Sie vor einer Supportanfrage sicher, dass die jeweils aktuelle Version (inkl. Patchlevel) auf Ihrem System im Einsatz ist. Generelle Informationen zu Versionen und Supportzeiträumen entnehmen Sie bitte dem Lizenz- und Supportmodell.