Unser Hase geht auf Reisen
Montag, 09. Juli 2018

Unser Hase geht auf Reisen

Viele unserer Kunden und Partner fragten uns in letzter Zeit: „Wieso hat die Sysgrade immer so schöne Urlaubsfotos auf Ihrem Instagram Account? Was soll eigentlich der grüne Hase bedeuten?“.

Es wurde lange spekuliert – jetzt enthüllen wir unser Geheimnis!

 

Das Projekt „Reisehase“ wurde Ende Februar 2018 ins Leben der Sysgrade gerufen. Ziel war es, unsere Mitarbeiter zu motivieren sich auch mal eine Auszeit zu gönnen… und das ganze Team mit Aufnahmen der schönsten Urlaubsziele auf die Reise „mitzunehmen“.

Jeden Tag arbeitet unser Team hart daran, neue Ideen zu entwickeln und umfangreiche Projekte zu realisieren. Doch jeder weiß, dass es Ruhepausen braucht, um Großes zu vollbringen. Unser Hase soll ein Symbol sein, um nicht nur miteinander seine Urlaubserlebnisse zu teilen, sondern wieder neue Kraft zu schöpfen. So entstand das Projekt und unser Reisehase begleitet seither unsere Kollegen durch die Urlaube.

Zunächst durfte der Hase unsere Christina nach Rom begleiten und das Kolosseum und den Trevi-Brunnen besichtigen. Von der Sonne ging es zurück in den Schnee, zum Skifahren mit Bernhard in die Dolomiten. Auch arbeitstechnisch war der grüne Hase unterwegs; nämlich in Hamburg mit Tina und Oliver bei deren Datenschutz-Schulung. Doch das war Arbeit genug und unser Hase wollte wieder den Sommer spüren: Ab ging´s mit unserem Sonnenkind Christina nach Barcelona. Und gleich danach ging es in der gleichen Besetzung nach Sardinien … da kriegt wohl jemand nicht genug vom Urlaub ?

Um das Ganze noch etwas attraktiver zu gestalten, wird das schönste Hasenfoto einmal pro Quartal prämiert und der dazugehörige Urlauber erhält einen kleinen Gewinn. Wir sind gespannt, wie viele neue Orte der Hase in Zukunft entdecken wird.

Jana Koller

Autorin:
Jana Koller

eCommerce Beratung, Kampagnenmanagement und Conversion Rate-Optimierung

Kontaktaufnahme »

Weitere Beiträge in dieser Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok