Der grüne Hase


Unser Team-Workshop geht in die nächste Runde: Diesmal nicht als Überraschung, sondern vorzeitig angekündigt und von allen freudig erwartet, ging es wieder ins "Degginger“.


Die Zeiten haben sich verändert - wir schauen keine Nachrichten mehr, sondern verfolgen aktuelle Ereignisse in (mittlerweile) 280 Zeichen langen Posts, sehen lieber Bilder und Videos als lange Texte zu lesen. Am liebsten bekommen wir umfangreiche Fachtexte in komprimierter Version als Hörbuch oder gleich nur die reinen Kernaussagen geliefert. Immer mehr Content wird in immer kürzerer Zeit konsumiert. Aber auch die Entwickler hinter den Angeboten sind andere Erscheinungen geworden. Vorbei ist die Zeit der Kellerkinder - Teams mit tollen, lebensbejahenden und extrovertierten Persönlichkeiten sind heute die echten Stars.


Am vergangenen Donnerstag wurde das gesamte Team der Sysgrade mit einem interessanten Workshop unter dem Motto „Coole Company“ überrascht.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok