Der grüne Hase


Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der großen Gefühle. Wir möchten die besinnliche Zeit auch dazu nutzen, etwas zurückzugeben und uns für diejenigen einzusetzen, die Unterstützung benötigen.

Aus diesem Grund haben wir uns eine Gelegenheit ausgedacht, mit Ihnen ein paar schöne Augenblicke zu verbringen und gleichzeitig für tolle Regensburger Projekte zu spenden.


Samstag, 15. November 2014 in Der grüne Hase

Zu Gast bei den Buddies

Das Sysgrade-Team testet die (vielleicht) leckersten Burger der Stadt

In regelmäßigen Abständen kommt die Belegschaft der Sysgrade aus allen Winkeln der quer über ganz Bayern verteilten Standorte zusammen, um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen, so auch am letzten Donnerstag, den 13.11.2014: Die Regensburger Niederlassung lud zum Testessen in die kürzlich eröffnete Buddies Burgerbar ein.


Liebe Sysgrade: Glaubt ihr wirklich, die Welt braucht noch einen weiteren Blog? Ist heute in den Hunderten von Plattformen und Informationsdiensten nicht schon alles gesagt?

Und: Wollt ihr euch das auch selber antun? Eine neue Baustelle, für welche immerfort neue Ideen gesammelt und brauchbare Inhalte produziert werden müssen?

Was denkt ihr euch eigentlich dabei?