Der grüne Hase


Donnerstag, 08. November 2018 in Der grüne Hase

Christmas Hugs 2018: Einladung

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der großen Gefühle. Wir möchten die besinnliche Zeit auch dazu nutzen, etwas zurückzugeben und uns für diejenigen einzusetzen, die Unterstützung benötigen. Daher laden wir euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Christmas Hugs Aktion ein.


Ja, auch wir haben ein paar Tage gebraucht, um die schönen Erlebnisse, zahlreichen Kontakte und auch die unvergesslichen Stunden auf der Aftershow-Party in Düsseldorf Revue passieren zu lassen. Aber endlich haben wir Zeit für unser persönliches Feedback zur JTL Connect!


Unser Team-Workshop geht in die nächste Runde: Diesmal nicht als Überraschung, sondern vorzeitig angekündigt und von allen freudig erwartet, ging es wieder ins "Degginger“.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok