SEO, Onlinemarketing & Co.


Auf Instagram & Co. werden wir mit immer mehr Unternehmen, Produkten, Werbeanzeigen und Bewertungen konfrontiert. Die Größe und Verbreitung der Community wird genutzt, um Produkte gezielt an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Eines der effektivsten Mittel dafür ist das Influencer Marketing. Es ist heutzutage fester Bestandteil eines modernen Marketing-Mix.


Egal ob wir ein umfangreiches Shop-Projekt oder lediglich eine einzelne Marketingmaßnahme für unsere Kunden umsetzen, die Frage ist immer dieselbe: „Wer soll mit dem Angebot respektive dem Produkt oder der Dienstleistung angesprochen werden?“ Wenn die Antwort „Jeder“ lautet, dann gibt es vor Projektstart noch ein wenig Klärungsbedarf.


Wohin wir auch sehen, werden wir mit Informationen auf Blogs, Shops, Unternehmensseiten oder Produktseiten überflutet. Hauptsache mit riesigen Content-Mengen große Aufmerksamkeit von Google und Besucher erhalten – aber das war einmal…

Die Ansprüche des Content Marketings haben sich mit der Zeit stark verändert. Einerseits liegt das an der Entwicklung der semantischen Suche von Google und anderseits an den Präferenzen der Kunden.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok