SEO, Onlinemarketing & Co.


Das Fest der Freude und des Online Shoppings steht vor der Tür - Ostern. In der Osterzeit können Onlinehändler ihren Umsatz mit kreativen Ideen erhöhen. Dazu, wie Sie das Potenzial der Feiertage ausschöpfen, möchten wir Ihnen einige nützliche Tipps mit auf den Weg geben:


Influencer arbeiten heute kreativer, individueller und zielgruppengerechter als Markenbotschafter denn je zuvor. Die Professionalität der Influencer Kampagnen wird sich auch in diesem Jahr weiterentwickeln. Aus dem Hype „Influencer“ wird nun ein effizientes Online Marketing Instrument, dessen Potenziale Sie (endlich) greifbar erkennen können.


Wie die Jahreszahlen in unserem Kalender, so rasch entwickelt sich auch die Technik, mit der wir arbeiten. Hier ist E-Commerce ein immer mehr wachsendes Gebiet, das an vielen Stellen mit ganz eigenen Kniffen arbeitet. Denn die Ziele sind hoch und zeitweise komplex: die Menschen zu erreichen, sich einen Kundenstamm aufzubauen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Die Trends und Entwicklungen haben wir in drei wichtige Kompetenzen eingeteilt und möchten diese im Folgenden vorstellen: “Aufmerksamkeit - bekommen und erregen“, „Erreichbarkeit - für alle“ und „Attraktivität - in der Nutzung”.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok